Der Bübül Verlag stellt sich vor

Datum
Ort Galerie subject-object, Grunewaldstraße 79, 10823 Berlin-Schöneberg

in der galerie subject-object in Schöneberg

stellen KünstlerInnen und AutorInnen und MitarbeiterInnen des Bübül Verlags Bücher, Programm und Pläne vor, mit kurzen Lesungen, im Gespräch, bei einem Glas Wein und den Mini-Quiches der Chefgrafikerin Maria Herrlich. Ahmed Chouraqui und ein Überraschungsgast begleiten uns musikalisch. Mit dabei werden in jedem Fall sein: Wiebke Eden (siehe oben, Foto), Cornelia Becker, Cordia Schlegelmilch, unser Kunstbeistand Wolfgang Siano und noch einige mehr ... 

Wir freuen uns, dass L jiljana Vulin-Hinrichs uns eingeladen hat, in ihrer Galerie diese Veranstaltung zu machen. Danke!

wir stellen wunderbare neue Projekte vor und lesen aus den vorhandenen Publikationen.

 

Polyglott & polylingual, Kunst & Literatur für alle

Tanja Langer träumte von einem Verlag für Erzählungen, kurze Texte, Gedichte, nach denen das Publikum bei Lesungen oft fragt, die es aber selten gibt. Mit einer individuellen künstlerischen Gestaltung, für den »kleinen Handverkauf«. Daraus wurde ein richtiger Verlag, der mit vielen Sprachen arbeitet, für klein & groß, mit verrückten Bildern & leisen Geschichten, aber auch einer eigenen reihe bübül art books, wo Kunst einmal anders ans Publikum gebracht wird.

Wir – MitarbeiterInnen des Netzwerks Bübül – freuen uns, in Gesprächen und mit Minilesungen unser Programm vorzustellen!